Ist Dotasource/inside tot?

• Wenn ihr bitte mit dem Spammen aufhören und zum Topic zurückkehren könntet, wäre ich euch sehr verbunden. Sonst muss ich das Close-Schild wieder auspacken.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Warbringer schrieb:

wenn bashtom nur wieder aktiv wäre ... er schuldet einer hand voll leuten hier einen sehr sehr langen nerdpost der olle suchti

♫Dennis♫ ‎(19:42):
    servus
    bashtoM ‎(19:47):
    jo
    ♫Dennis♫ ‎(19:47):
    warum liest man von dir nichtsmehr auf ds? :/
    bashtoM ‎(19:48):
    weil mich dota net mehr wirklich juckt :o
    ♫Dennis♫ ‎(19:48):
    OT-Bereich rulez?
    ♫Dennis♫ ‎(19:49):
    du solltest mal wieder aktiv werden
    von wegen #join bashtom @ irc, the place where the elite meets etc
    bashtoM ‎(19:54):
    llmao
    ♫Dennis♫ ‎(19:55):
    :D
    wär lustig
    ma n paar sauf stories von dir
    das forum stirbt
    bashtoM ‎(19:55):
    echt?
    ♫Dennis♫ ‎(19:55):
    teilweise
    bashtoM ‎(19:55):
    :/

Stille
    :S
  • DotAWiki|Sic schrieb:

Also als ich hier angefangen habe zu lesen, war es wirklich um einiges spannender! Da waren die Textwall kirege zwischen Tobi und Achos, dazu noch Juff's saufgeschichten usw. und sofort. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Niveau abgenommen hat, obwohl doch hat es. Den so wie ich es warhnehme läuft jeder Thread fast immer gleich ab:

[...]

Die besten beispiele sind doch die threads die knapp 12 seiten haben, aber wo alleine 7 seiten lang nur zu lesen ist "Beitrag von Napo gelöscht". Auch solche sinllosen sachen wie z.B. als alle Makii gehatet haben mit dem Pick seiner Freundin! Sowas zeugt doch von dem Niveau von ds.de. Ich persönlich halte mich nur noch im Ontoipic berecih auf wenn überhaupt, versuche einen vernünftigen Post zu verfassen und danach verpisse ich mich wieder weil die Antworte zu lesen lohnt sich zu 80% nicht. naja so far

mfg

Sic

[x] mehr oder weniger

<3 Dotasource.de
    Ich trauere den alten Zeiten schon fast hinterher, als es hier noch KS.int gegen old MYM fanboyism und sowas gab... Die einzigen markanten Personen, die geblieben sind, sind imo aHCoS, giles und feniox.
    Irgendwo stimmt es ja schon, dass zB der makii-hate ein trauriges Bild von DS zeichnen, aber andererseits vermisse ich es auch ein bisschen. Die Nazti-Geschichte mit feniox, der Mage-Hate, makiis Glaze, all das hat die Personen hier interessant gemacht.
    Früher war es so, dass sich das Forum so profiliert hat. Wenn heute geflamed wird, falmed unknownrandombab a unknowenrandombob b, und alles verliert sich in Diskussionen über die schlimme Community.
    Irgendwie vermisse ich das Persönliche hier auf DS, das sich in den Stammtisch verkrochen hat. Ich meine, wo findet man heute noch Posts von Juff, ddieee sso schhlimm aussenn,, asl bo er gleihc aauf die Tastatur kotzt?

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
  • Yce schrieb:

Ich meine, wo findet man heute noch Posts von Juff, ddieee sso schhlimm aussenn,, asl bo er gleihc aauf die Tastatur kotzt?

ich musste grad ganz hart lachen :D:D
    Wie gesagt, liegts daran, dass eben jene alte Hase von der schieren Unmenge an - wie du es nennst - unknownrandombobs einfach zu genervt sind um in Threads für Skill/Itembuilds whatever zu posten.
    it ain't nothing but a peanut
  • ProudBavarian schrieb:

Yce schrieb:

Ich meine, wo findet man heute noch Posts von Juff, ddieee sso schhlimm aussenn,, asl bo er gleihc aauf die Tastatur kotzt?

ich musste grad ganz hart lachen :D:D
    Wie gesagt, liegts daran, dass eben jene alte Hase von der schieren Unmenge an - wie du es nennst - unknownrandombobs einfach zu genervt sind um in Threads für Skill/Itembuilds whatever zu posten.
    Ja, du hast recht. Die Rollen haben sich verschoben, oder würden sich von mir genannte heute noch dazu herablassen (oder vllt auch sich trauen), zu schreiben, das makii (ich hab nichts gegen ihn, aber er ist einfach das aktuellste Beispiel) ein Trottel ist?
    Das Problem ist nicht die Anzahl der Flames, sondern der Niveauverlust derer, weil heutige Flames leider intellektuell so tief fliegen, dass sie gegen Parkbänke stoßen würden... oder anders gesagt viel zu oft statt eines Schmunzelns ein " :wall: - Erlebnis" da ist.

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."

• Ja, das ist unter anderem ein wichtiger grund, warum die Stimmung hier "teilweise" runterging. Aber daran lässt sich leider nix ändern, die Jungen kommen halt einfach hinterher und haben weniger respekt meiner Meinung nach. Soll jetzt kein Rumgeheule von wegen "memememe, alle Neulinge sind spasten" sein, aber ich hatte am anfang auf jeden fall respekt hier zu posten. Die, die länger dabei sind, müssten halt schauen der neuen Entwicklung bisschen entgegen zu wirken und mal paar qualifizierte und vor allem auch (und gleichzeitig) witzige Posts zu bringen. Mit Unterstützung der Mods könnts dann imo wieder gut aufwärts gehen.

Oder aber, hier postet auch mal jemand, der noch nicht so lange dabei ist, einigermaßen fortgeschritten in seiner geistigen Entwicklung ist und einfach mal seinen Eindruck vom Forum hier beschreibt. Würd mich persönlich mal interessieren. ^^

//komm mir grad abartig wie'n nerd vor, aber auch mir ist Dotasource/inside ans herz gewachsen :love:
    it ain't nothing but a peanut