wo zur hölle ist eig. muh ?!?!?
it ain't nothing but a peanut
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Du lebst?Dark.Sonata schrieb:
![]()
Sleepysimon schrieb:
Stimmt der fehlt auch schon länger, jetzt wo dus sagst oOWarbringer schrieb:
wenn bashtom nur wieder aktiv wäre ... er schuldet einer hand voll leuten hier einen sehr sehr langen nerdpost der olle suchti
toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
Wenn DS stirbt, dann wegen PxX!
Warbringer schrieb:
wenn bashtom nur wieder aktiv wäre ... er schuldet einer hand voll leuten hier einen sehr sehr langen nerdpost der olle suchti
Cloud schrieb:
das forum stirbt
Ich trauere den alten Zeiten schon fast hinterher, als es hier noch KS.int gegen old MYM fanboyism und sowas gab... Die einzigen markanten Personen, die geblieben sind, sind imo aHCoS, giles und feniox.DotAWiki|Sic schrieb:
Also als ich hier angefangen habe zu lesen, war es wirklich um einiges spannender! Da waren die Textwall kirege zwischen Tobi und Achos, dazu noch Juff's saufgeschichten usw. und sofort. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Niveau abgenommen hat, obwohl doch hat es. Den so wie ich es warhnehme läuft jeder Thread fast immer gleich ab:
[...]
Die besten beispiele sind doch die threads die knapp 12 seiten haben, aber wo alleine 7 seiten lang nur zu lesen ist "Beitrag von Napo gelöscht". Auch solche sinllosen sachen wie z.B. als alle Makii gehatet haben mit dem Pick seiner Freundin! Sowas zeugt doch von dem Niveau von ds.de. Ich persönlich halte mich nur noch im Ontoipic berecih auf wenn überhaupt, versuche einen vernünftigen Post zu verfassen und danach verpisse ich mich wieder weil die Antworte zu lesen lohnt sich zu 80% nicht. naja so far
mfg
Sic
[x] mehr oder weniger
Dotasource.de
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
Yce schrieb:
Ich meine, wo findet man heute noch Posts von Juff, ddieee sso schhlimm aussenn,, asl bo er gleihc aauf die Tastatur kotzt?
ProudBavarian schrieb:
Yce schrieb:
Ich meine, wo findet man heute noch Posts von Juff, ddieee sso schhlimm aussenn,, asl bo er gleihc aauf die Tastatur kotzt?
ich musste grad ganz hart lachen :D:D
Wie gesagt, liegts daran, dass eben jene alte Hase von der schieren Unmenge an - wie du es nennst - unknownrandombobs einfach zu genervt sind um in Threads für Skill/Itembuilds whatever zu posten.
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
shrodo schrieb:
ach
FME=Achos ?? gogo Galileo mystery!! welcher von den beiden is der fakeacc?![]()
Yce schrieb:
Text
ProudBavarian schrieb:
//komm mir grad abartig wie'n nerd vor, aber auch mir ist Dotasource/inside ans herz gewachsen![]()
Matlok schrieb: