Mehr Liebe!
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
TripperK schrieb:
Dann muss ich ja mal auf die Dotalan kommenEagle1989 schrieb:
FAKUDAFTY schrieb:
Du bist lediglich Beastmaster, ein Typ der bevor er das erste mal eine Dotalan besucht hatte so hart gehated und geflamed wurde, dass er sich deleted und neu angemeldet hat um Incognito zu bleiben (Schlumpfissimus w/e) um dann wieder weiter gehated zu werden.
Dann muss ich ja mal auf die Dotalan kommen![]()
Dann können wir ja über Computer, Technik, Spiele, Filme, Sport und Wirtschaft reden
Und schoen, dass ich maximal ne Randerscheinung bin![]()
Sleepysimon schrieb:
Afaik gabs hier schonwas wie Bundesländer Battle etc.
Die DZW-Inhouseliga war auch gern gesehen. Kein Peil warum die dann zu Grunde ging. Hatte die damals an Limolimo übergeben und war dann inaktiv. Der Skillunterschied hat mich da wenig gestört ich fands einfach geil im TS darüber zu flamen lachen und und und. Bundesländer Battle war einfach das Problem mit Pünktlichkeit, ich will nicht mit dem ins Team geweine etc. Es kam unterm Strich kein einziges Game zustande.
Meine ganzen Posts kamen zustande als Dotasource noch Dotainside war. Ich fand die Atmosphäre damals einfach besser. Kannte sehr viele User im RL, Zenarius, Sickness, Sac, Credo, blablabla, treffe mich heute noch 1-3 mal im Jahr mit diesen. Ocken muss wieder her. Dann wird das Forum auch wieder was :PCloud, q0ry, Hi2u und Maiden natürlich nicht vergessen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
DESTRUCTIVE schrieb:
Quirian schrieb:
Quirian carried Österreich leider zum Sieg. Easy peasy.
Der_Busfahrer. schrieb:
DESTRUCTIVE schrieb:
Genau, mit starcarry Napo \o
Lieber mal Deutschland vs Österreich.
Ich kann mich btw nicht die Meinung teilen, dass neue hier in die Steinzeit gehated werden. Aus eigener Erfahrung hat die Integration ganz gut geklappt. Klar, ich kannte vorher bereits roflgrins, der mir erzählt hat wer cool und wer retard ist. Aber auch so kommt man im Forum an, solange man nicht rund um die Uhr grenzdebile Posts verfasst oder etwas auf die Meinung der üblichen Verdächtgen gibt.
HumanlyPuma schrieb:
ich mag nichts neues und keine neuen
#antiallesfürimmer
Sweeper schrieb:
3. In einem normalen 0815-Turnier seh ich keinen Sinn, dafür gibts echt genug Anbieter. Wenn dann würd ich etwas in die Richtung Day9-Funday-Monday machen. Also einfach die Leute zum zocken bewegen, das können alternative builds wie "mache soviele Kills wie möglich mit nem Dagon-Bloodseeker" bis hin zu "krankem Scheiss" ala "baue soviele DIvine's wie möglich in einem Game" oder halt Team/Inhouse Sachen wie "Pickt die Helden des Gegnerteams" etc. sein. Dürfte auch nicht allzu schwer zu organisieren sei
1 Besucher