Werwolf #6 - Tag 1

• !kill dereshishi

Killcount Tag 1
    ardet (1): Jan
    m-u-h (1): ardet4
    PEPDESZORNS (5): TripperK, shrodo, HappyTiger, Apo, Kolibri
    Kolibri (3): brobold, Wing-, chrynox
    TripperK (1): ChrisMiles
    dereshishi (6): fun_with_gamen, PEPDESZORNS, watnuss, Busfahrer, m-u-h, dankpotato
    Fun_with_gamen (1) : dereshishi
  • So wenig Sympathie ich auch für derishishi hege, sagt mir mein Bauchgefühl, dass er dorffreundlich ist. Bei twoplay bin ich mir sehr unsicher, Kolibri empfinde ich als verdächtig.

In diesem Sinne:

!lynch Kolibri

ardet (1): Jan
    Kolibri (4): brobold, Wing-, chrynox, ardet4
    dereshishi (6): fun_with_gamen, PEPDESZORNS, watnuss, Busfahrer, m-u-h, dankpotato
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Bis jetzt waren alle Votes meinersteits eher um Reaktionen zu provozieren, Aber davon aussgehend, dass der Tag sich dem Ende neigt werde ich meine Stimme "nutzen" und ebenfalls "derishishi" voten. Frei nach dem Motto getroffener Hund

dereshishi (7): fun_with_gamen, PEPDESZORNS, watnuss, Busfahrer, m-u-h, dankpotato, Jan
  • Switche dann auch um auf Dereshishi, habe ja überhaupt nur deshalb nach HT auf twoplay gewechselt, weil ich befürchtet habe, der Train rollt unaufhörlich weiter auf mich.

Dereshishis Vote/Anklage Verhalten kann ich auch nicht nachvollziehen, habe ich ja in meinem letzten Post schon ausgeführt, dass ich dieses "Aufspringen ohne jeglichen Kommentar" um dann die dürftige Verteidigung anzuprangern aus Bürgersicht ausgesprochen kontraproduktiv finde.

!Unlynch PEPDESZORNS

!Lynch Dereshishi

PEPDESZORNS (4): TripperK, shrodo, HappyTiger, Apo,
    dereshishi (8): fun_with_gamen, PEPDESZORNS, watnuss, Busfahrer, m-u-h, dankpotato, Jan, Kolibri

Im Übrigen, der "Klüngel" der zwischen mir und m-u-h vermutet wird kam daher, dass er mich zum BM machen wollte und ich ihn dann aus reiner Erwiderung des Vertrauens mal "sozusagen als Dankeschön" verteidigt habe. Mehr Klüngel ist da auch von meiner Seite aus nicht im Spiel.
  • Bürgerouting = save
    Klassischer Dereshishi

!vote Derershishi

dereshishi (8): fun_with_gamen, PEPDESZORNS, watnuss, Busfahrer, m-u-h, dankpotato, Jan, Buktus

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • PEPDESZORNS (5): TripperK, shrodo, HappyTiger, Apo, Kolibri
    dereshishi (9): fun_with_gamen, PEPDESZORNS, watnuss, Busfahrer, m-u-h, dankpotato, Jan,Kolibri, Buktus

Kolibri=eingefügt

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Bin doch schon früher daheim, da ich aber nix beizutragen habe, mache ich nur diesen Nullpost, damit mich nicht irgendwer lurken sieht und mir aus der Meta Info später nen Strick drehen kann :rolleyes:
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Wäre für mich in Ordnung. Aber selbst wenn nicht bringt der Heiltrank den Wölfen im Falle eines Infests nichts, da die Hexe ja niemanden vom Strick retten kann.

Aber wir habe. Den Safe wohl auf jeden Fall verloren. Daher Happy Tiger bitte das Opfer retten :)
    till the end
  • Finde wir sollten dazu gar nix sagen, sondern darauf vertrauen dass HT als hexe selber abwägt.

Wenn wir etwas festlegen könnten die Wölfe diese Nacht auch einen Wolf angreifen, den uns die Hexe als "save Bürger" präsentiert dann morgen.

Es ist zwar eine große Gefahr dass die Wölfe die Hexe heute Nacht killen oder infizieren. Aber sie könnten HT genauso gut als Meta leben lassen.

Halte den Einsatz des Trankes heute Nacht zwar auch für die sinnvollste Option aber finde wir sollten dies Art von Moves nicht "öffentlich absprechen" sondern darauf vertrauen dass die Hexe ihre Abwägungen nicht komplett retardet macht. Das Ergebnis kann sie uns ja morgen eh mitteilen. Wenn sie selber target ist überlebt sie es eh und sonst auch. Abgesehen von diversen Spielchen wie Armor etc. etc.alle Angaben wie immer ohne Gewähr