Wer übrigens für Apo votet hat entweder die Kontrolle über sein Leben verloren, oder aber ist confirmed Wolf...
Tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen, aber es gibt einfach wesentlich bessere Ziele für den heutigen Tag. Wir müssen uns jetzt mal langsam davon lösen für unsympathen(außer Chrynox... mit dem bin ich fine^^) zu voten, sondern uns auf das Spiel konzentrieren.
Es gibt viel bessere Ziele... Zum beispiel Wing-! =) 3 Votes auf Bürger sind mir einer zu viel. Das ganze mit ein paar Nullposts gepaart und ab geht die wilde Wolfsfahrt! ^^
!lynch Wing-
Buktus (1): PEPDESZORNS
Chrynox (1): Jan
Tripperk (1): ChrisMiles,
Apocalypso (4): brobold, chrynox, gamen, busfahrer
Wing-(1): Buktus
Twoplay... Erklär mir bitte mal deinen vote auf mich... Versteh das ganze nicht.

Es gibt viel bessere Ziele... Zum beispiel Wing-! =) 3 Votes auf Bürger sind mir einer zu viel. Das ganze mit ein paar Nullposts gepaart und ab geht die wilde Wolfsfahrt! ^^
!lynch Wing-
Buktus (1): PEPDESZORNS
Chrynox (1): Jan
Tripperk (1): ChrisMiles,
Apocalypso (4): brobold, chrynox, gamen, busfahrer
Wing-(1): Buktus
Twoplay... Erklär mir bitte mal deinen vote auf mich... Versteh das ganze nicht.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()