BLunt schrieb:
Berat schrieb:
Habe hier ein Argument gelesen:
Jemand der deutsche Staatsbürgerschaft hat sollte einen Kindergartenplatz haben statt jemanden der keine deutschen Staatsbürgerschaft hat? Hallo?!
Willst du mir ernsthaft sagen das hier jemand mehr rechte hat nur weil er nen grünen Pass hat? Das ist doch lächerlich....
tja. Wenn du meinen nächsten Post gelesen hättest würdest du wissen dass ich mich dafür gerechtfertig hab und andere Lösungsmethoden vorgeschlagen hab. Also bitte lies dir meine Posts durch bevor du auf einen willkürlich antwortest xD![]()
ich finds lustig dass einige sagen es wäre ein rassistischer Unterton in meinen Texten. Wenn ihr ihn genau lest dann erkennt ihr das Gegenteil.....aber mir wayne was ihr denkt xD![]()
also wie immer:
GL & HF :devilol
ich hab außerdem damit gemeint dass Leute ohne Staatsbürgerschaft ihre
Kinder in Kindergärten stecken (natürlich, ihr gutes Recht) aber wenn
damit Leute MIT Staatsbürgerschaft keinen Platz mehr bekommen....hmmm
(da kann sich jeder ne eigene Meinung drüber machen wie gesagt)
wahrscheinlich braucht man mehr Kindergärten, du hast Recht, mein
Fehler.
genau das stand in deinem letzten post wo du dich "erklärt hast"
das hab ich gemeint....vielleicht habe ich es auch nicht richtig verstanden weil du dann sagtest es wär dein fehler ( obwohl du eine zeile zuvor noch deine meinung repräsentiert hast hmmm)
@banez-
accepted...wenn dus so meinst isses eig. verständlich...
1€ jobber -> hartz IV nur so mal btw und die ausländer sind halt nicht nur arbeiter und manche von ihnen ( mein großvater zum beispiel) sind flüchtlinge ...sie mussten weg von ihrem land dank dem krieg ( kosovo krieg...jugoslawien usw) die tatsache das mein großvater mit eisernen willen als bauarbeiter sein geld verdient hat und sich mühe gegeben sich anzupassen...er ist btw nicht vorbestraft
Und zur Religion:
Weiterentwickelt ...hmm naja der Islam hat eben keinen neuen Koran wie z.b das neue Testament... ( im neuen testament (wenn ich mich recht besinne) sind glaub ich alle christlichen regeln abgeändert worden oder? ich glaube zu wissen das das christentum ursprünglich viel strenger als der islam war)
Die Tatsache das einzelne Lädner ihre Traditionen mit dem Islam verbinden lässt manche Menschen in den Glauben der Islam ist diese Tradition....
Der Islam ist genau das was im Koran steht und das wird er auch für immer so bleiben ...weiter entwicklung gibts da glaub ich nicht...wovon du sprichst sind vielleicht die völker? in land xxx im nahen osten leben die leute alle nach dem koran...nur halt das nicht alles was sie tun nach dem koran ist